Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 31. Mai 2022

Andacht 31. Mai 2022

31. Mai 2022

Das Schreien nach Gott in dem Psalm hat seinen Grund in persönlichem Leid und den Schmähungen der Feinde, die sagen: „Wo ist nun dein Gott?“ Das...

Mehr

Andacht 30. Mai 2022

Andacht 30. Mai 2022

30. Mai 2022

Es war an einem Sabbat. Ich war im Gottesdienst, aber insgesamt schien es kein guter Tag zu sein, denn ich war traurig und verärgert. Ich hatte mit...

Mehr

Andacht 29. Mai 2022

Andacht 29. Mai 2022

29. Mai 2022

Was hier geschildert wird, ist ungewöhnlich. Der Apostel Paulus beschreibt Menschen, die zur Gemeinde Jesu gehören. Weil sie sich vom Heiligen Geist...

Mehr

Andacht 28. Mai 2022

Andacht 28. Mai 2022

28. Mai 2022

Ein mir bekannter Pastor musste ins Krankenhaus. Während seines Aufenthalts hatte er ein Gespräch mit seinem Bettnachbarn, der sich Atheist nannte....

Mehr

Andacht 27. Mai 2022

Andacht 27. Mai 2022

27. Mai 2022

Immer wieder sehe ich im Fernsehen wunderbare Bilder unseres Planeten Erde. Unter so unzählbar vielen Sonnensystemen wirkt er verschwindend klein....

Mehr

Andacht 26. Mai 2022

Andacht 26. Mai 2022

26. Mai 2022

Vorurteile durchdringen unser gesamtes Leben. Beispielsweise bevorzugen wir Speisen, die wir kennen und gern verzehrt haben, empfinden dagegen...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden