Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 02.05.2018

Andacht 02.05.2018

02. Mai 2018

Dieser Aufruf stammt aus dem seelsorgerlichen Teil des Briefes, den der Apostel Paulus an die Christen in Rom geschrieben hat. Ich frage mich: Muss...

Mehr

Andacht 01.05.2018

Andacht 01.05.2018

01. Mai 2018

Ein Mann, der diesen Auftrag von Jesus sehr ernst nahm, war der große Missionar, Afrikaforscher und Entdecker David Livingstone (1813-1873). Er...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden