Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 04.03.2019

Andacht 04.03.2019

04. Mär 2019

Hiobs Leben ist aus dem Gleichgewicht geraten – und das ist noch eine milde Umschreibung für den Verlust seiner Kinder und seines Besitzes. Auf...

Mehr

Andacht 03.03.2019

Andacht 03.03.2019

03. Mär 2019

Als eine Mutter ihren Töchtern den Sinn der Fastenzeit erklärte, waren die beiden sofort Feuer und Flamme. Die Kleine deklarierte, dass sie ab sofort...

Mehr

Andacht 02.03.2019

Andacht 02.03.2019

02. Mär 2019

Eine Bibelkursteilnehmerin fragte mich: „Wenn Gott allmächtig ist und die Menschen liebt, die er nach seinem Vorbild geschaffen hat, warum hat er...

Mehr

Andacht 01.03.2019

Andacht 01.03.2019

01. Mär 2019

Luat enier Sidtue an eienr elgnhcsien Uvirsnäiett ist es eagl, in wcheler Rhnfgeeloie die Bstuchbaen in eniem Wrot snid. Das eniizg Whictgie ist,...

Mehr

Andacht 28.02.2019

Andacht 28.02.2019

28. Feb 2019

Durch meine Pflegeeltern wurde ich adventistisch erzogen und ich war schon immer aktiv bei den Pfadfindern und in der Jugendgruppe dabei. Als ich...

Mehr

Andacht 27.02.2019

Andacht 27.02.2019

27. Feb 2019

Der nüchtern denkende Nathanael war nicht sofort überzeugt, dass Jesus aus Nazareth derMessias sein sollte. Der Name „Nazareth“ machte ihn...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden