Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 03.11.2018

Andacht 03.11.2018

03. Nov 2018

Oft sehe ich, dass viele Menschen große Glaubensnöte haben, selbst solche, die Gott und sein Wort kennen. Kommt das vielleicht daher, dass uns allzu...

Mehr

Andacht 02.11.2018

Andacht 02.11.2018

02. Nov 2018

Es war ein Schock für mich, als ich eines Morgens meine linke Hand nicht mehr bewegen konnte. Die Diagnose lautete: Radialisparese, Lähmung der Hand....

Mehr

Andacht 01.11.2018

Andacht 01.11.2018

01. Nov 2018

Dunja Hayali, die langjährige Moderatorin des ZDF- Morgenmagazins, erhielt Anfang 2016 die „Goldene Kamera“ für ihre objektive Berichterstattung über...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 31.10.2018

31. Okt 2018

Heute jährt sich der Thesenanschlag Martin Luthers zum 500sten Mal. Auch wenn das Datum als historisch unsicher gilt, die 95 Thesen Luthers sind uns...

Mehr

Andacht 30.10.2018

Andacht 30.10.2018

30. Okt 2018

Als junger, unerfahrener Autofahrer erlebte ich, wie mein Fahrzeug auf winterlicher Straße plötzlich ins Rutschen geriet und sich überschlagen...

Mehr

Andacht 29.10.2018

Andacht 29.10.2018

29. Okt 2018

Gute Freunde fragten eines Tages den sanftmütigen und auf Ausgleich bedachten Reformator Philipp Melanchthon, warum er denn so getreu an der...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden