Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 29.10.2020

Andacht 29.10.2020

29. Okt 2020

Es ist etwa zwei Jahre her: Mein Termin nahe Bremen war soeben zu Ende und seit Stunden fegte ein Orkan über uns hinweg. Der gesamte Zugverkehr war...

Mehr

Andacht 28.10.2020

Andacht 28.10.2020

28. Okt 2020

Viele ekeln sich vor Blutegeln und auch ich muss gestehen, ihnen auf den ersten Blick nicht besonders viel abgewinnen zu können. Dabei sind sie...

Mehr

Andacht 27.10.2020

Andacht 27.10.2020

27. Okt 2020

Heute Nacht werden die Uhren zurückgestellt. Die dunkle Jahreszeit beginnt. Der Lichtmangel führt bei manchen Menschen zu Müdigkeit, schlechter Laune...

Mehr

Andacht 26.10.2020

Andacht 26.10.2020

26. Okt 2020

Meine Oma lebt in Brasilien. Wenn meine Eltern, meine Geschwister oder ich in Brasilien sind, leihen wir uns oft ihr Auto aus, um herumzureisen. Da...

Mehr

Andacht 25.10.2020

Andacht 25.10.2020

25. Okt 2020

Ich halte einen Geldschein gegen das Licht und entdecke ein verborgenes Gesicht, das Wasserzeichen. Es bestätigt die Echtheit der Banknote. Mir...

Mehr

Andacht 24.10.2020

Andacht 24.10.2020

24. Okt 2020

In den „letzten Ermahnungen“ des Hebräerbriefs steht dieser ausdrucksvolle Satz wie ein Fels in der Brandung. Mit wenigen Wörtern wird hier viel zum...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden