Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 04.12.2019

Andacht 04.12.2019

04. Dez 2019

Es ist ein grauer Dezembermorgen. Ich sitze in meinem Studiozimmer und sehe durch mein großes Panoramafenster auf die Berge des Odenwaldes. In etwa...

Mehr

Andacht 03.12.2019

Andacht 03.12.2019

03. Dez 2019

Es war Winter, die Seen waren zugefroren, aber zwischendurch hatte es etwas getaut. Der junge Johnny Miller war auf dem Heimweg von der Stadt nach...

Mehr

Andacht 02.12.2019

Andacht 02.12.2019

02. Dez 2019

Obwohl in diesen Tagen viele Leute sichtlich gestresst unterwegs sind, halten die meisten daran fest: Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Freude,...

Mehr

Andacht 01.12.2019

Andacht 01.12.2019

01. Dez 2019

Schulkinder führten in der Weihnachtszeit ein Krippenspiel auf. Maria und Josef klopften an die Tür einer Herberge und baten um Unterkunft. Der...

Mehr

Andacht 30.11.2019

Andacht 30.11.2019

30. Nov 2019

Mit dieser Aufzählung beginnt der Stammbaum Jesu, der bis zu Adam reicht, dem ersten Menschen. Für viele Bibelleser ist eine solche Liste langweilig....

Mehr

Andacht 29.11.2019

Andacht 29.11.2019

29. Nov 2019

Im Fernsehen sah ich kürzlich eine Biografie unseres hochgeachteten ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt. Am Ende des Filmes fasste er sein Leben...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden