Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 30. August 2022

Andacht 30. August 2022

30. Aug 2022

Der kleine Peter lag am Abend im Bett und lauschte der biblischen Geschichte, die ihm sein Vater vorlas. Dann beteten beide. Peter sprach sein...

Mehr

Andacht 29. August 2022

Andacht 29. August 2022

29. Aug 2022

Ich laufe regelmäßig meine Runden durch die Natur und freue mich dabei immer über Begleitung. Eine meiner Laufpartnerinnen erzählte mir eines Tages,...

Mehr

Andacht 28. August 2022

Andacht 28. August 2022

28. Aug 2022

Wahrscheinlich ist es jetzt morgens und du sitzt am Frühstückstisch. Nach dem Lesen dieser Andacht kommst du vielleicht ins Gespräch, betest und...

Mehr

Andacht 27. August 2022

Andacht 27. August 2022

27. Aug 2022

Die Sprüche gehören zur Dichtung im Alten Testament wie die Psalmen und das Hohelied. Sie besitzen allerdings keine Reime, sondern sind eine Art...

Mehr

Andacht 26. August 2022

Andacht 26. August 2022

26. Aug 2022

Als im Jahr 2013 die proChrist-Reihe das Motto „Zweifeln und Staunen“ trug, fand ich das mutig und ehrlich zugleich. Mutig, weil Zweifel oft als...

Mehr

Andacht 25. August 2022

Andacht 25. August 2022

25. Aug 2022

Eifrig arbeitet mein Sohn, um den weiteren Verlauf des Mosaikbodens freizulegen. Die Teilnehmer der archäologischen Grabung entscheiden, dass es sich...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden