Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 09.09.2018

09. Sep 2018

Es hat Zeiten gegeben, da galt Gott als die höchste Instanz. Heute ist er weitgehend entthront und der Mensch hat sich an seine Stelle gesetzt. Das...

Mehr

Andacht 08.09.2018

Andacht 08.09.2018

08. Sep 2018

Unter den unzähligen Vögeln, die Gott am fünften Tag geschaffen hat und die heute noch durch die Lüfte fliegen, dürften Kolibris ein besonderes...

Mehr

Andacht 07.09.2018

Andacht 07.09.2018

07. Sep 2018

Blaise Pascal war ein französischer Religionsphilosoph, Mathematiker und Physiker. Er lebte im 17. Jahrhundert und war auch als Erfinder tätig. Seit...

Mehr

Andacht 06.09.2018

Andacht 06.09.2018

06. Sep 2018

Gerne sehe ich mir im Fernsehen Sendungen an, in denen wunderbare Bilder unseres Planeten Erde gezeigt werden. Unter so unzählbar vielen...

Mehr

Andacht 05.09.2018

Andacht 05.09.2018

05. Sep 2018

Eines Morgens, als ich den Berg der Aufgaben bereits physisch auf meinen Schultern spürte und den Herrn um ein aufbauendes Wort bat, las ich im...

Mehr

Andacht 04.09.2018

Andacht 04.09.2018

04. Sep 2018

Vor meinem Arbeitszimmerfenster grast eine Herde junger Kühe. Ihr Heute besteht darin, Gras zu fressen, zur Tränke zu schlendern, wiederzukäuen, ein...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden