Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
10.01.2020

10.01.2020

10. Jan 2020

Ein Deutscher fährt mit seinem Auto durch Wien. Er ist ziemlich gestresst und weiß nicht genau, wie er zu seinem Ziel kommt. Bei einer Kreuzung zeigt...

Mehr

Andacht 09.01.2020

Andacht 09.01.2020

09. Jan 2020

Diesen Psalm beteten Menschen, die sich auf ihrer Reise nach Jerusalem befanden. Das Bergland östlich der Stadt war nicht ohne Tücken, und niemand...

Mehr

Andacht 08.01.2020

Andacht 08.01.2020

08. Jan 2020

In einem alten Brief las ich in handgeschriebenem Sütterlin: „Mein Besuch bei Dir ist geplant für den Letzten des kommenden Monats, s.c.j.“ Was...

Mehr

Andacht 07.01.2020

Andacht 07.01.2020

07. Jan 2020

Ein Mann reitet auf seinem Pferd durch eine scheinbar endlose Schneelandschaft. Irgendwann begegnet er einem einzelnen Wanderer. Dieser fragt ihn:...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 06.01.2020

06. Jan 2020

Hast du Gott schon einmal etwas geschenkt? Einige sehr weise Männer haben das einmal getan. Sie hatten viel studiert, die alten Schriften gelesen,...

Mehr

Andacht 05.01.2020

Andacht 05.01.2020

05. Jan 2020

Das neue Jahr liegt noch vor uns wie eine unberührte Schneelandschaft, in der wir unsere Spuren hinterlassen werden. Streckenweise werden sie gerade...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden