Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 08.07.2018

08. Jul 2018

Heute vor einem Jahr fieberten viele vor dem Fernseher beim zweiten Halbfinalspiel der Fußball-EM 2016 mit der deutschen Mannschaft mit. „Die...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 07.07.2018

07. Jul 2018

„Lieber Herr Klingeberg, als evangelischer Christ halte ich bisher den Sonntag. Jetzt habe ich in der Bibel den Sabbat entdeckt. Was soll ich...

Mehr

Andacht 06.07.2018

Andacht 06.07.2018

06. Jul 2018

Vor mir liegt ein vergilbter Briefumschlag mit meiner damaligen Anschrift: 3271 Friedensau (Schule). Mit einer roten 20-Pfennig-Marke erreichte er...

Mehr

Andacht 05.07.2018

Andacht 05.07.2018

05. Jul 2018

Zwangsarbeit, so wie sie die Israeliten in Ägypten erlebten, kennen wir hier nicht. Trotzdem kann es vorkommen, dass die Arbeit zu einer drückenden...

Mehr

Andacht 04.07.2018

Andacht 04.07.2018

04. Jul 2018

Urlaub, Sonne, Strand und Meer - herrlich. Ich liebe das unergründliche Meer mit all seinen faszinierenden Bewohnern, den bunten Fischen, Korallen,...

Mehr

Andacht 03.07.2018

Andacht 03.07.2018

03. Jul 2018

Im Fernsehen schaue ich mir gern Quizsendungen an.Sie machen mir immer wieder bewusst, wie viel ich nicht weiß. In die Quizsendung mit Günther Jauch...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden