Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 19. Oktober 2022

Andacht 19. Oktober 2022

19. Okt 2022

„Tipp, tipp, tot“, so ist es in riesengroßen Buchstaben auf vielen Plakaten an deutschen Autobahnen zu lesen. Daneben das gesprungene,...

Mehr

Andacht 18. Oktober 2022

Andacht 18. Oktober 2022

18. Okt 2022

Maximilian Kraft und seine vier Teamkollegen wollten ein Café eröffnen, in dem die Gäste selbst bestimmen sollten, wie viel sie für Getränke zahlen...

Mehr

Andacht 17. Oktober 2022

Andacht 17. Oktober 2022

17. Okt 2022

Zu den faszinierenden Fakten der Tierwelt gehört für mich das Verhalten der Zugvögel. Der Weißstorch zum Beispiel, die bekannteste Art der Störche in...

Mehr

Andacht 16. Oktober 2022

Andacht 16. Oktober 2022

16. Okt 2022

Im Laufe meines bisherigen Lebens gehörte ich acht verschiedenen Ortsgemeinden an. Ihnen allen verdanke ich prägende Erlebnisse, die meine Beziehung...

Mehr

Andacht 15. Oktober 2022

Andacht 15. Oktober 2022

15. Okt 2022

Wie fast alle Menschen liebe ich Humor und Wahrheit. Deshalb schnitt ich mir folgendes Zitat des Tages aus der Tageszeitung aus und heftete es eine...

Mehr

Andacht 14. Oktober 2022

Andacht 14. Oktober 2022

14. Okt 2022

Mein Therapeut ist tot. Völlig überraschend und sehr schnell ist es passiert. Ich bin erst mal geschockt, dann sehr traurig. Ein wunderbarer Coach,...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden