Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 03.08.2019

Andacht 03.08.2019

03. Aug 2019

Neuere Übersetzungen oder Übertragungen haben den antiquierten Begriff „Keuschheit“ durch „Selbstbeherrschung“ ersetzt. Dies trifft den Sinn sehr gut...

Mehr

Andacht 02.08.2019

Andacht 02.08.2019

02. Aug 2019

Wieder einmal stand eine Geburtstagsfeier in der Familie an. In der Küche meiner Tochter wurde ein leckeres Frühstück vorbereitet. Wie immer durften...

Mehr

Andacht 01.08.2019

Andacht 01.08.2019

01. Aug 2019

Kinder werden von ihren Eltern oft zum Spielen nach draußen geschickt. Das eine oder andere Kind hört das nicht gerne und trennt sich nur unwillig...

Mehr

Andacht 31.07.2019

Andacht 31.07.2019

31. Jul 2019

Hoch im Norden, an einem Strand in Norwegen, war mit dem Treibgut ein Baumstamm angeschwemmt worden. So wie er aussah, musste er schon lange im...

Mehr

Andacht 30.07.2019

Andacht 30.07.2019

30. Jul 2019

Im Fernsehen wurde die Gewalt des Wassers gezeigt, das an Nord- und Ostsee zu großen Überschwemmungen und Schäden sowie in den Mittelgebirgen und im...

Mehr

Andacht 29.07.2019

Andacht 29.07.2019

29. Jul 2019

Vor Jahren quälte eine Hungersnot die Menschen in einem Dürregebiet. Deshalb wurde nicht nur Geld, sondern wertvolles Saatgut dorthin gebracht, damit...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden