Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Morgens am Strand wenn die Sonne aufgeht

Andacht 09.04.2020

09. Apr 2020

Spiegel Online veröffentlichte am 24. Januar des vergangenen Jahres folgende Schlagzeile: „Zwölf Kamele wegen Botox disqualifiziert.“ Ich schaute...

Mehr

Andacht 08.04.2020

Andacht 08.04.2020

08. Apr 2020

Als Jesus im Tempel lehrte, fragten sich einige Zuhörer: „Ist er der verheißene Messias?“ Andere widersprachen heftig: „Wir kennen ihn: In Nazareth...

Mehr

Andacht 07.04.2020

Andacht 07.04.2020

07. Apr 2020

Wie tragisch und traurig. Der Mensch, dem beinahe alles, was Gott erschaffen hatte, anvertraut wurde, damit er es „bearbeite und beschütze“ (1 Mo...

Mehr

Andacht 06.04.2020

Andacht 06.04.2020

06. Apr 2020

Volle Konzentration, alle Muskeln sind angespannt, es geht um Kraft und Schnelligkeit, denn hier findet kein entspannter Spaziergang, sondern echter...

Mehr

Andacht 05.04.2020

Andacht 05.04.2020

05. Apr 2020

Das war mir bisher noch nie passiert. Wer gefiederte Freunde hat und ihnen Nistkästen bereitstellt, muss diese regelmäßig reinigen. Ich tue dies...

Mehr

Andacht 04.04.2020

Andacht 04.04.2020

04. Apr 2020

Am 4. April 1968, heute vor 51 Jahren, starb der Baptistenpastor und Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. Er wurde bei einem Attentat in Memphis...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden