Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 08.08.2020

Andacht 08.08.2020

08. Aug 2020

Ich habe große Freude daran, von Frühjahr bis Herbst die Vögel zu beobachten. Viele von ihnen fliegen nach dem Sommer wieder in warme Zonen. Ist es...

Mehr

Andacht 07.08.2020

Andacht 07.08.2020

07. Aug 2020

Angeln ist eine Wissenschaft für sich. Der erfahrene Angler weiß, dass er für die unterschiedlichen Fischarten unterschiedliche Köder verwenden muss....

Mehr

Andacht 06.08.2020

Andacht 06.08.2020

06. Aug 2020

Ein Stück entfernt von meiner Wohnung wohnt von Februar/März bis September ein Storchenpaar. Es baut sein Nest auf einem hohen Pfahl ganz in der Nähe...

Mehr

Andacht 05.08.2020

Andacht 05.08.2020

05. Aug 2020

Der russische Dichter und Literaturnobelpreisträger Alexander Solschenizyn wurde nach dem Fall des Eisernen Vorhangs gefragt, warum der Kommunismus...

Mehr

Andacht 04.08.2020

Andacht 04.08.2020

04. Aug 2020

Die Neugier, Geheimnisse zu erforschen, treibt mich seit jeher um. Als Pfadfinderin suchte ich nach Schatzkisten im Wald; heute grabe ich als...

Mehr

Andacht 03.08.2020

Andacht 03.08.2020

03. Aug 2020

Hananias stand vor keiner leichten Aufgabe, denn derjenige, den er aufsuchen sollte, war einer, der den Nachfolgern Jesu viel Not bereitet hatte:...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden