Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 26. September 2022

26. Sep 2022

Vielleicht erinnerst du dich an die auffordernden Worte deiner Eltern, die dir frühzeitig beibrachten, beim Entgegennehmen von Geschenken artig Danke...

Mehr

Andacht 25. September 2022

Andacht 25. September 2022

25. Sep 2022

Freude soll in der Gemeinde Jesu die vorherrschende Stimmung sein. Wir sind zur vollkommenen Freude berufen, sagt Jesus sogar. Wenn die...

Mehr

Andacht 24. September 2022

Andacht 24. September 2022

24. Sep 2022

Ich wollte schon seit vielen Jahren Geige spielen lernen. Mich begeistert und berührt der Klang dieses besonderen Instruments, das so viele...

Mehr

Andacht 23. September 2022

Andacht 23. September 2022

23. Sep 2022

Wenn ich während meiner Tätigkeit als Pastor Menschen in ihrem Zuhause besuchte, las ich in manchen Wohnungen den Spruch: „Jeder Mensch braucht ein...

Mehr

Andacht 22. September 2022

Andacht 22. September 2022

22. Sep 2022

Dass Politik ein schmutziges Geschäft ist, mag ein Klischee sein, aber es hat einen wahren Kern. Wer „ganz oben mitspielen“ möchte, der muss mit...

Mehr

Andacht 21. September 2022

Andacht 21. September 2022

21. Sep 2022

Schon mehrfach kam es vor, dass in der beliebten Fernsehsendung Wer wird Millionär? bereits bei den einfachen ersten Fragen zu hören war: „Ich stehe...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden