Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 25.08.2018

25. Aug 2018

Danke, Paulus, für diese klare Aussage! Es gibt ihn also doch, den „gesunden“ Stolz; den, der in Ordnung geht und sogar Gott gefällt. Aufschlussreich...

Mehr

Andacht 24.08.2018

Andacht 24.08.2018

24. Aug 2018

Die kleine Bonnie ist verzweifelt. Sie kann den Trick einfach nicht durchschauen, den ihre Mutter so spielerisch benutzt: Ohne erkennbaren Auslöser...

Mehr

Andacht 22.08.2018

Andacht 22.08.2018

22. Aug 2018

Bei früheren Fahrten nach England nahm ich von Calais nach Dover gerne das „Hovercraft“, ein riesiges Luftkissenboot, um nebst Pkw ruhig und schnell...

Mehr

Andacht 21.08.2018

Andacht 21.08.2018

21. Aug 2018

Wahrscheinlich war es ein Pilgerzug auf dem Weg zum Passahfest nach Jerusalem, der Rast gemacht hatte. Stundenlang hatten die Menschen Jesus zugehört...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 20.08.2018

20. Aug 2018

Einmal wieder waren viele Menschen bei Jesus. Er erkannte ihre Lage, sah ihre Bedürfnisse und wandte sich ihnen zu. Jesus lehrte sie, predigte lange...

Mehr

Andacht 19.08.2018

Andacht 19.08.2018

19. Aug 2018

Ich liebe es, in die Idylle der Berge zu fahren, mit meinem Mann ein Domizil in einem einsamen und ruhigen Tal aufzuschlagen und dann einfach nur zu...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden