Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 24.06.2019

Andacht 24.06.2019

24. Jun 2019

Im unmittelbaren Zusammenhang beziehen sich diese Worte auf das Leiden, das christliche Sklaven damals unter ihren „Herren“ zu erdulden hatten. Wie...

Mehr

Andacht 23.06.2019

Andacht 23.06.2019

23. Jun 2019

Was traute sie sich eigentlich?! Sie sollte zurückgezogen leben, niemanden berühren, sich nicht am öffentlichen Leben beteiligen. Sie war unrein! Und...

Mehr

Andacht 22.06.2019

Andacht 22.06.2019

22. Jun 2019

Warum braucht Jesus über 2000 Jahre, um wiederzukommen?Wenige Jahrzehnte, nachdem Jesus seine Wiederkunft angekündigt hatte, war die...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 21.06.2019

21. Jun 2019

Heute habe ich Lust, neue Blumen in die Töpfe in unserem Vorgarten zu pflanzen. Wissend, dass dieser Elan nur von kurzer Dauer ist, fahre ich sofort...

Mehr

Andacht 20.06.2019

Andacht 20.06.2019

20. Jun 2019

„Lieber Herr Klingeberg, ich würde Gott so gern mehr vertrauen, aber ich schaffe es nicht. Was mache ich falsch?“ Unwillkürlich muss ich bei dieser...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 19.06.2019

19. Jun 2019

Wenn mir jemand sagt: „Du hast recht gehabt“, wirkt das wie Balsam für die Seele. Aber nicht jeder, der meint, im Recht zu sein, ist es auch. Selbst...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden