Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 25.07.2019

Andacht 25.07.2019

25. Jul 2019

Kennt ihr das, wie schwer es fällt, geduldig zu sein? Bei vielen Dingen fällt es uns schwer, geduldig abzuwarten. Da bittet man Gott im Gebet schon...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 24.07.2019

24. Jul 2019

Ich saß im Strandkorb und genoss die warme Sonne und das Meeresrauschen, als zwei Jugendliche mit Metalldetektoren und Schaufeln bewaffnet auf die...

Mehr

Andacht 23.07.2019

Andacht 23.07.2019

23. Jul 2019

Petrus war sicher verblüfft. Habe ich richtig gehört? „Herr, wir haben uns die ganze Nacht abgemüht und nichts gefangen.“ (V. 5 GNB)Die Erfahrung...

Mehr

Andacht 22.07.2019

Andacht 22.07.2019

22. Jul 2019

Am 22. Juli 2016 tötete ein junger Amokläufer in München am Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen, zweiunddreißig wurden verletzt. Als die Meldung an...

Mehr

Andacht 21.07.2019

Andacht 21.07.2019

21. Jul 2019

Wir beklagen uns oft darüber, wie schnell die Zeit vergeht, und doch rasen wir weiter durch unser Leben. Wir hetzen ununterbrochen durch unseren...

Mehr

Andacht 20.07.2019

Andacht 20.07.2019

20. Jul 2019

Unser Land der Reformation scheint weitgehend missionarisches Entwicklungsland zu sein. Mancher vermutet, dies könne mit dem Wohlstand...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden