Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 25.08.2021

Andacht 25.08.2021

25. Aug 2021

In dem köstlichen Film O Brother, Where Art Thou? („Bruder, wo bist du?“) brechen drei Knastis aus und schlagen sich durch die Wälder. Versteckt im...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 24.08.2021

24. Aug 2021

Endlich Sommerurlaub! Endlich Zeit, die man mit-einander verbringen kann, Zeit für Austausch und Kontakt mit den Menschen, die einem am meisten...

Mehr

Andacht 23.08.2021

Andacht 23.08.2021

23. Aug 2021

Ich fragte mich, warum einige der Männer beim Verlassen der Moschee etwas verwundert auf mich blickten. Bis ich erschrocken merkte, wie ich aussah:...

Mehr

Andacht 22.08.2021

Andacht 22.08.2021

22. Aug 2021

Ich hatte eine Zeit lang Fotozeitschriften abonniert, schaue mir YouTube-Videos zum Thema Fotografie und Filmen an und ziehe liebend gern mit meiner...

Mehr

Andacht 21.08.2021

Andacht 21.08.2021

21. Aug 2021

Der Adler hörte einst viel Lobenswertes von der Nachtigall und hätte gerne Gewissheit gehabt, ob alles auf Wahrheit beruhe. Darum schickte er den...

Mehr

Andacht 20.08.2021

Andacht 20.08.2021

20. Aug 2021

Mit 17 Jahren habe ich das erste Mal das Meer gesehen. Ich war damals zur Ausbildung in Bremen. Als mein Chef hörte, dass ich noch nie an der Nordsee...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden