Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 17.07.2019

Andacht 17.07.2019

17. Jul 2019

„Warum? Warum hat Gott so was Schlimmes zugelassen?“ Diese Frage ist uralt. Sie kratzt an unserem Gottesbild. Wir können diesen Widerspruch nicht...

Mehr

Andacht 16.07.2019

Andacht 16.07.2019

16. Jul 2019

Lieber Vater im Himmel! Ich bin erleichtert, dass du Hiob endlich antwortest. So lange schon sehnt er sich nach deiner Stimme. Immerhin war er dir...

Mehr

Andacht 15.07.2019

Andacht 15.07.2019

15. Jul 2019

Nichts geht über den Besuch eines afrikanischen Nationalparks. Die freie Wildbahn. Die Umkehrung des Zoo-Gedankens: freie Tiere und Menschen in...

Mehr

Andacht 14.07.2019

Andacht 14.07.2019

14. Jul 2019

„Lass endlich los!“ Wie oft bekam ich als Kind diese Aufforderung zu hören, wenn ich irgendetwas krampfhaft festhielt, weil ich es nicht hergeben...

Mehr

Andacht 13.07.2019

Andacht 13.07.2019

13. Jul 2019

Zu viert im Urlaub wollten wir am Sabbat den Gottesdienst besuchen. Dabei hatten wir es einfacher als Paulus: Aus dem Internet kannten wir die...

Mehr

Andacht 12.07.2019

Andacht 12.07.2019

12. Jul 2019

Der Krebs war besiegt, Gott sei Dank. Operation, Antihormontherapie und Bestrahlung, all das hatte ich über mich ergehen lassen mit dem Ergebnis,...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden