Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 09. Juni 2022

Andacht 09. Juni 2022

09. Jun 2022

Vor einem Hauseingang stand ein älterer Mann, der ein kleines Mädchen auf seinen Armen hielt. Es weinte herzzerreißend und rief dabei ständig: „Mama,...

Mehr

Andacht 08. Juni 2022

Andacht 08. Juni 2022

08. Jun 2022

Ist der „Geist der Furcht“ 2000 Jahre nach Paulus’ Ansage überhaupt noch aktuell? Hat inzwischen nicht jeder Nachfolger Christi verinnerlicht, dass...

Mehr

Andacht 07. Juni 2022

Andacht 07. Juni 2022

07. Jun 2022

In der Schule war man damals angesagt, wenn man ein Stickeralbum mit besonders vielen Stickern vorzuweisen hatte. In den Pausen wurde um die Bildchen...

Mehr

Andacht 06. Juni 2022

Andacht 06. Juni 2022

06. Jun 2022

Ich bewundere Trapezkünstler. Die Springer fliegen wie Vögel durch die Zirkusarena und landen sicher in den Händen des Fängers. Diese faszinierenden...

Mehr

Andacht 05. Juni 2022

Andacht 05. Juni 2022

05. Jun 2022

Die Jerusalemer Tempelanlage zeugte von einer großartigen architektonischen Leistung, die ich selbst einmal bei einer Israelreise bestaunen durfte....

Mehr

Andacht 04. Juni 2022

Andacht 04. Juni 2022

04. Jun 2022

Am 8. Januar 2020 gaben Prinz Harry und seine Frau Meghan bekannt, dass sie zukünftig auf ihren Status als Mitglieder des britischen Königshauses...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden