Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 28.11.2019

Andacht 28.11.2019

28. Nov 2019

Wie kommt Paulus eigentlich dazu, seinem Mitarbeiter Timotheus solch einen Umgang mit den Reichen zu verordnen? Passt das überhaupt zu dem, was er in...

Mehr

Morgens am Strand wenn die Sonne aufgeht

Andacht 27.11.2019

27. Nov 2019

In der alten Hansestadt Rostock hatte die Adventgemeinde zu Evangelisationsvorträgen eingeladen, und an diesem Abend sprach der Prediger über die...

Mehr

Andacht 26.11.2019

Andacht 26.11.2019

26. Nov 2019

Nach einem langen Flug steige ich müde in Manaus (Brasilien) aus dem Flugzeug. In Gedanken versunken stehe ich in der Schlange vor der Passkontrolle....

Mehr

Andacht 25.11.2019

Andacht 25.11.2019

25. Nov 2019

In der Post liegt ein Brief mit Trauerrand. Eine schlechte Nachricht. Wer ist dieses Mal gestorben? Wir mögen keine Briefe mit schwarzem Rand, weil...

Mehr

Andacht 24.11.2019

Andacht 24.11.2019

24. Nov 2019

Zu Weihnachten 1952 wurde das deutsche Fernsehprogramm eingeführt. Adolf Grimme, der Generaldirektor des Nordwestdeutschen Rundfunks, sagte bei der...

Mehr

Andacht 23.11.2019

Andacht 23.11.2019

23. Nov 2019

„Nach einem trefflichen Essen ist man geneigt, allem zu verzeihen, sogar den eigenen Verwandten.“ Dieses Zitat, das auf Oscar Wilde zurückgeht, hat...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden