Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 12.07.2019

Andacht 12.07.2019

12. Jul 2019

Der Krebs war besiegt, Gott sei Dank. Operation, Antihormontherapie und Bestrahlung, all das hatte ich über mich ergehen lassen mit dem Ergebnis,...

Mehr

Andacht 11.07.2019

Andacht 11.07.2019

11. Jul 2019

Jesus ist ein hervorragender Erzähler. Seine Gleichnisse sind wie eine Einladung, immer wieder neu und anders auf Gott und die Welt zu blicken. So...

Mehr

Andacht 10.07.2019

Andacht 10.07.2019

10. Jul 2019

Urlaubszeit ist Reisezeit. Alle sind unterwegs zu einem bestimmten Ziel. Jeder will möglichst schnell ankommen und dementsprechend wird gedrängelt...

Mehr

Andacht 09.07.2019

Andacht 09.07.2019

09. Jul 2019

Sommerzeit ist Reise- und Fotografierzeit. Handys und Kameras werden durch die Luft geschwenkt, und oft muss ich beim Anblick mancher Touristen...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 08.07.2019

08. Jul 2019

Bilder haben Macht. Sie rufen Gefühle hervor. Wir sind fasziniert vom Fernsehen, von YouTube-Videos oder Kunstausstellungen. Popstars wissen, dass...

Mehr

Andacht 07.07.2019

Andacht 07.07.2019

07. Jul 2019

Mit diesen Worten beschreibt Jesus seine Mission. Er hatte einen Auftrag: Menschen in ihrer Verlorenheit aufsuchen. Zu den Sündern zu gehen. Gottes...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden