Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 13. Juni 2022

Andacht 13. Juni 2022

13. Jun 2022

Aufgeregt zählte die Reiseleiterin die Businsassen immer wieder durch. Auf dem Hinweg hatte sie 31 Rentner gezählt; aber jetzt, auf dem Rückweg vom...

Mehr

Andacht 12. Juni 2022

Andacht 12. Juni 2022

12. Jun 2022

Neulich hatte ich einen ungewöhnlichen Traum: Es war Sabbat und ich wollte mit meiner kleinen Tochter den Gottesdienst auf einer adventistischen...

Mehr

Andacht 11. Juni 2022

Andacht 11. Juni 2022

11. Jun 2022

Eigentlich war ich mein ganzes Christenleben lang eine ziemlich treue Seele. Glaubenszweifel waren mir fremd, und meinen theologischen Standpunkt...

Mehr

Andacht 10. Juni 2022

Andacht 10. Juni 2022

10. Jun 2022

Die Werbung bietet mir tagtäglich neue kulinarische Kreationen an, die versprechen, das „Göttlichste“ zu sein, „das Sie jemals probieren werden“....

Mehr

Andacht 09. Juni 2022

Andacht 09. Juni 2022

09. Jun 2022

Vor einem Hauseingang stand ein älterer Mann, der ein kleines Mädchen auf seinen Armen hielt. Es weinte herzzerreißend und rief dabei ständig: „Mama,...

Mehr

Andacht 08. Juni 2022

Andacht 08. Juni 2022

08. Jun 2022

Ist der „Geist der Furcht“ 2000 Jahre nach Paulus’ Ansage überhaupt noch aktuell? Hat inzwischen nicht jeder Nachfolger Christi verinnerlicht, dass...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden