Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 23.03.2020

Andacht 23.03.2020

23. Mär 2020

„Lieber Herr Klingeberg, welches sind die Sünden gegen den Heiligen Geist?“ Wer so fragt, der ist auf seinem Glaubensweg schon weit gekommen....

Mehr

Andacht 22.03.2020

Andacht 22.03.2020

22. Mär 2020

Ein herrlicher Frühlingstag: Die Sonne scheint wunderbar und es weht ein leichter, warmer Wind. Beim Laufen durch den Wald atme ich die würzige...

Mehr

Andacht 21.03.2020

Andacht 21.03.2020

21. Mär 2020

Es geschah an einem Donnerstag, einem wunderschönen Frühlingstag. Mein Tag begann wie gewohnt mit Andacht und Gebet, und wie stets bat ich Gott um...

Mehr

Andacht 20.03.2020

Andacht 20.03.2020

20. Mär 2020

Gott spricht auch heute noch durch sein Wort zu uns. Doch man sagt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn ich mir Gemälde ansehe, dann kann ich...

Mehr

Andacht 19.03.2020

Andacht 19.03.2020

19. Mär 2020

Durch Lebensumbrüche, Krisen oder einfach schwierige Situationen kann es passieren, dass Menschen das Empfinden haben, sie können ihr Leben nicht...

Mehr

Andacht 18.03.2020

Andacht 18.03.2020

18. Mär 2020

Ein Kleiderschrank ist ein gutes Versteck. Das haben wir als Kinder beim Spielen oft ausprobiert. Ich erinnere mich noch an den Geruch von...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden