Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Anfacht 23.12.2020

Anfacht 23.12.2020

23. Dez 2020

Als ich diese Geschichte zuletzt aus einer Kinderbibel vorlas, geriet ich ins Nachdenken. Ein paar sehr gebildete Männer beobachten den Sternenhimmel...

Mehr

Andacht 22.12.2020

Andacht 22.12.2020

22. Dez 2020

Im Jahr 1962 begannen Don Richardson und seine Frau Carol in Niederländisch-Neuguinea mit der Missionsarbeit unter den Sawi, einem Volk von...

Mehr

Morgens am Strand wenn die Sonne aufgeht

Andacht 21.12.2020

21. Dez 2020

Das schien uns Kindern ein passender Text zu sein, als wir im Weihnachtsgottesdienst 1940 zusammen mit unseren Eltern der Predigt lauschten. Die...

Mehr

Andacht 20.12.2020

Andacht 20.12.2020

20. Dez 2020

Die Zukunft der Menschheit heißt Neom. Neom soll eine hochtechnisierte Megastadt werden, die sich über Teile Saudi-Arabiens, Jordaniens und Ägyptens...

Mehr

Andacht 19.12.2020

Andacht 19.12.2020

19. Dez 2020

Darf’s noch etwas mehr Druck für dich sein? Vollkommen! Vergebliche Mühe, da muss man kein Prophet sein. Ich bin noch niemandem begegnet, der es...

Mehr

Andacht 18.12.2020

Andacht 18.12.2020

18. Dez 2020

Wenn die Tage kürzer werden und die Dunkelheit sich immer früher auf das Land herabsenkt, dann keimt in mir eine besondere Vorfreude auf. Ich kann...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden