Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 08.07.2019

08. Jul 2019

Bilder haben Macht. Sie rufen Gefühle hervor. Wir sind fasziniert vom Fernsehen, von YouTube-Videos oder Kunstausstellungen. Popstars wissen, dass...

Mehr

Andacht 07.07.2019

Andacht 07.07.2019

07. Jul 2019

Mit diesen Worten beschreibt Jesus seine Mission. Er hatte einen Auftrag: Menschen in ihrer Verlorenheit aufsuchen. Zu den Sündern zu gehen. Gottes...

Mehr

Andacht 06.07.2019

Andacht 06.07.2019

06. Jul 2019

Schon im Religionsunterricht, als ich als Kind von Jerusalem und dem Heiligen Land hörte, wuchs in mir der Wunsch, diese Stadt und das Land einmal zu...

Mehr

Andacht 05.07.2019

Andacht 05.07.2019

05. Jul 2019

„Geh aus, mein Herz, und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit an deines Gottes Gaben!“ (ghs 613,1) Diesen aufmunternden Text verfasste Paul...

Mehr

Andacht 04.07.2019

Andacht 04.07.2019

04. Jul 2019

Normalerweise sprechen wir bei diesem Gleichnis von der Geschichte des verlorenen Sohnes. Heute möchte ich mich auf den Vater konzentrieren, der die...

Mehr

Andacht 03.07.2019

Andacht 03.07.2019

03. Jul 2019

Ich muss gleich zu Beginn etwas gestehen: Ich vergifte jedes Jahr im Sommer mehrere unserer Untermieter … Und durch diesen Bibeltext bin ich nun ins...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden