Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 28. Februar 2022

Andacht 28. Februar 2022

28. Feb 2022

Wer möchte nicht einfach in Ruhe und Frieden sein Glück erleben, das viel länger als nur Momente andauert? Aber wo ist der Friede, den Jesus...

Mehr

Andacht 27. Februar 2022

Andacht 27. Februar 2022

27. Feb 2022

Welch eine löbliche Entscheidung. Nachdem das Volk Israel in Kapitel 9 die Schuld der Vorväter bekannt und ein Bußgebet formuliert hat, kommt es...

Mehr

Andacht 26. Februar 2022

Andacht 26. Februar 2022

26. Feb 2022

„Bielefeld gibt es doch gar nicht!“ Dieser Satz wurde über viele Jahre fast zum geflügelten Wort. Und das kam so: Auf einer Studentenparty 1993 in...

Mehr

Andacht 25. Februar 2022

Andacht 25. Februar 2022

25. Feb 2022

Mein Vater war Sachse von Herkunft und Preuße vom Wesen: Wenn ich als Jugendlicher in den Ferien einmal ausschlafen wollte, lief er schon zeitig am...

Mehr

Andacht 24. Februar 2022

Andacht 24. Februar 2022

24. Feb 2022

Wir lernen aus Fehlern – oder auch nicht. Ein Bäcker aus Österreich wurde 42 Mal von der gleichen Radarfalle geblitzt. Täglich gegen drei Uhr morgens...

Mehr

Andacht 23. Februar 2022

Andacht 23. Februar 2022

23. Feb 2022

Das ist echt krass – so würde man dieses Geschehen heutzutage kommentieren. Kein Wunder, dass die Christen in Damaskus äußerst skeptisch waren, ob...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden