Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 09.07.2020

Andacht 09.07.2020

09. Jul 2020

Ein chinesisches Sprichwort lautet: „Diese Zeit hat einen schlechten Magen. Reinige ihn mit Lachen!“ Offensichtlich wussten die Chinesen um die...

Mehr

Andacht 08.07.2020

Andacht 08.07.2020

08. Jul 2020

Als ich neun Jahre alt war, mussten wir Kinder in der dritten Schulklasse an einem Festumzug teilnehmen. So versammelten wir uns mit den anderen...

Mehr

Andacht 07.07.2020

Andacht 07.07.2020

07. Jul 2020

Unser Leben ist angefüllt mit vielen guten Wünschen: „Hauptsache gesund“, „Hauptsache, ich habe Arbeit“ oder „Hauptsache, ich finde den richtigen...

Mehr

Andacht 06.07.2020

Andacht 06.07.2020

06. Jul 2020

In Jerusalem herrschte dicke Luft. Die Leute waren echt sauer. Nicht, dass sie mit ihren Politikern im Clinch lagen oder sich über die Priester...

Mehr

Andacht 05.07.2020

Andacht 05.07.2020

05. Jul 2020

Jona hatte den grausamen Assyrern die Zerstörung ihrer Hauptstadt angedroht. Daraufhin flehten die Bürger von Ninive zu Gott: „Erbarmen! Gnade!“ Sie...

Mehr

Andacht 04.07.2020

Andacht 04.07.2020

04. Jul 2020

Im Flugzeug sitze ich in der Mitte einer Dreierreihe. Häufig stoße ich mit den Armen oder Beinen die beiden Passagiere neben mir an. Ich lächle...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden