Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 24.07.2018

Andacht 24.07.2018

24. Jul 2018

Kennst du Situationen, in denen man sich mit der Sprache nicht raus traut? Zum Beispiel wenn jemand den Chef um eine Gehaltserhöhung bitten oder als...

Mehr

Andacht 23.07.2018

Andacht 23.07.2018

23. Jul 2018

Als ich noch ein Kind war, wollte ich Baron werden. Das Vorbild, das mich inspirierte, hieß Freiherr von C. und war Eigentümer des Rittergutes in...

Mehr

Andacht 22.07.2018

Andacht 22.07.2018

22. Jul 2018

Auch im Zeitalter von Smartphones gibt es doch noch hier und da die kleinen Briefchen in der Schule. Bei uns wurden früher oft Botschaften unter den...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 21.07.2018

21. Jul 2018

Auf einem Bauernhof scharrte eine Schar Hühner nach Futter. Da tauchte ganz plötzlich am Himmel ein Habicht auf. Der Hahn stieß einen Warnschrei aus...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 20.07.2018

20. Jul 2018

Während meiner Prüfungszeit versank ich im Chaos der Bücher und Mitschriften. Um den Informationsfluss nicht abreißen zu lassen, ging ich mit...

Mehr

Andacht 19.07.2018

Andacht 19.07.2018

19. Jul 2018

Hochzeiten können einen ganz schön unruhig machen. Das geht nicht nur dem Brautpaar so. Als Hochzeitsfotografin bin ich gefordert, mich immer wieder...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden