Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 26. Mai 2022

Andacht 26. Mai 2022

26. Mai 2022

Vorurteile durchdringen unser gesamtes Leben. Beispielsweise bevorzugen wir Speisen, die wir kennen und gern verzehrt haben, empfinden dagegen...

Mehr

Andacht 25. Mai 2022

Andacht 25. Mai 2022

25. Mai 2022

Es ist ein ganz normaler Morgen und du machst dich fertig, um ins Büro zu fahren. Du erreichst den Parkplatz in dem Augenblick, in dem viele andere...

Mehr

Andacht 24. Mai 2022

Andacht 24. Mai 2022

24. Mai 2022

„Der Kaffee ist alle!“ Was hörst du in diesem Satz? „Warum hast du nicht eingekauft?“ Oder: „Schade, wir haben beide nicht daran gedacht.“ Von dem...

Mehr

Andacht 23. Mai 2022

Andacht 23. Mai 2022

23. Mai 2022

Vor fünf Jahren starb meine Frau. Wir waren einander 48 Jahre treu und waren auch ein missionarisches Team. Durch unsere Glaubenshoffnung auf ein...

Mehr

Andacht 22. Mai 2022

Andacht 22. Mai 2022

22. Mai 2022

Dieser Text bewegte mich schon in meiner Kindheit. Ich war damals der Meinung, dass nur Männer dort im „oberen Raum“ versammelt waren. Darum dachte...

Mehr

Andacht 21. Mai 2022

Andacht 21. Mai 2022

21. Mai 2022

Es passierte bei einer Übernachtung in einem Londoner Hotel. Bedingt durch die Straßenbeleuchtung war es nicht ganz dunkel im Zimmer und als ich so...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden