Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 10.03.2020

Andacht 10.03.2020

10. Mär 2020

„Hast du eigentlich Heimweh nach deiner spanischen Heimat?“, werde ich manchmal gefragt. Nein, habe ich nicht. Nach 48 Jahren empfinde ich...

Mehr

Andacht 09.03.2020

Andacht 09.03.2020

09. Mär 2020

Das teuerste Gemälde der Welt wurde im Jahr 2017 für 450 Millionen Dollar vom Auktionshaus Christie’s in New York versteigert. Es stammt von Leonardo...

Mehr

Andacht 08.03.2020

Andacht 08.03.2020

08. Mär 2020

Zu den bedeutenden Baudenkmälern der norddeutschen Gotik gehört der Dom St. Stephanus in Halberstadt. In fachkundigen Führungen werden interessierten...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 07.03.2020

07. Mär 2020

Der kleine Egon hatte einen klugen Opa. Er konnte ihn fragen, was er wollte, Opa wusste immer eine Antwort. Opa hatte immer recht. Eines Tages wollte...

Mehr

Andacht 06.03.2020

Andacht 06.03.2020

06. Mär 2020

Jedes Mal, wenn ich den Rucksack für eine mehrtägige Bergtour packe, stelle ich mir die Frage: Wie viel Essen brauche ich? Nüsse, Müsliriegel, Käse;...

Mehr

Andacht 05.03.2020

Andacht 05.03.2020

05. Mär 2020

In meiner Kindheit las ich ab und zu die Comics von Micky Maus und Donald Duck. Eigentlich waren sie schon damals nicht mein Fall, aber eine Figur...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden