Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 01.03.2020

01. Mär 2020

Ein Lehrer stellte seinen Schülern folgende Aufgabe: „Beschreibt, was ihr auf dem ausgeteilten Papierbogen seht.“ Zunächst gab es ein verwundertes...

Mehr

Morgens am Strand wenn die Sonne aufgeht

Andacht 29.02.2020

29. Feb 2020

Lieber Vater im Himmel! Ich bin erleichtert, dass du Hiob endlich antwortest. So lange schon sehnt er sich nach deiner Stimme. Immerhin war er dir...

Mehr

Andacht 28.02.2020

Andacht 28.02.2020

28. Feb 2020

Ich weiß noch genau, wie ich an meinem 9. Geburtstag ins Wohnzimmer kam, meine Geschenke auspackte und eine in rotes Leder gebundene Bibel aus dem...

Mehr

Andacht 27.02.2020

Andacht 27.02.2020

27. Feb 2020

Während des Gottesdienstes wurde bekannt gegeben, dass eine Gospelgruppe aus Ghana zusammen mit zwei anderen Gospelchören am Nachmittag ein Konzert...

Mehr

Andacht 26.02.2020

Andacht 26.02.2020

26. Feb 2020

Das Interesse an politischen Fragen und Ergebnissen ist groß, obwohl die Beteiligung an Wahlen relativ gering ist. Und so mancher meint, es besser...

Mehr

Andacht 25.02.2020

Andacht 25.02.2020

25. Feb 2020

Wie viele Fehlentscheidungen wurden schon getroffen, weil nach rein äußerlichen Eindrücken entschieden wurde. Der Name oder das Foto eines Bewerbers...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden