Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 19.08.2018

Andacht 19.08.2018

19. Aug 2018

Ich liebe es, in die Idylle der Berge zu fahren, mit meinem Mann ein Domizil in einem einsamen und ruhigen Tal aufzuschlagen und dann einfach nur zu...

Mehr

Andacht 18.08.2018

Andacht 18.08.2018

18. Aug 2018

Die Zöllner und Sünder hatten gute Gründe, wenn sie die Nähe von Jesus suchten und ihm aufmerksam zuhörten. Das hatten die Pharisäer und...

Mehr

Andacht 17.08.2018

Andacht 17.08.2018

17. Aug 2018

Was Gott meinte, als er vom Tod sprach, konnte Adam noch nicht ahnen. Dieser Baum der Erkenntnis war für ihn eine Bewährung und ein Zeichen für sein...

Mehr

Andacht 16.08.2018

Andacht 16.08.2018

16. Aug 2018

Ein adliger Herr brauchte einen neuen Kutscher und forderte in einer Zeitungsanzeige zu Meldungen auf. Zur bezeichneten Stunde erschienen vier...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 15.08.2018

15. Aug 2018

Ich wollte viel lieber am Bodenseeufer Steine sammeln, als mit dem Opa zum Bahnhof zu gehen. „Hansi wird auf mich aufpassen“, versicherte ich. Hansi...

Mehr

Andacht 14.08.2018

Andacht 14.08.2018

14. Aug 2018

„Eines Tages fällt dir auf, dass du 99 Prozent nicht brauchst“, heißt es in einem Lied der Band Silbermond. Genau, weg mit dem Ballast, es reist sich...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden