Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 27.03.2018

Andacht 27.03.2018

27. Mär 2018

Wenn Prominente ihre Memoiren veröffentlichen, hat meistens ein sogenannter Ghostwriter die Finger im Spiel. Sie befragen ihre Auftraggeber, werten...

Mehr

Andacht 26.03.2018

Andacht 26.03.2018

26. Mär 2018

Zwei Psychiater unterhalten sich über ihre schwierigs­ten Fälle. Der eine erzählt: „Ich hatte mal einen, der ständig von diesem reichen Onkel in...

Mehr

Andacht 25.03.2018

Andacht 25.03.2018

25. Mär 2018

Das haben sie nun wirklich nicht gewollt, die Leute vom IS: Meine Vorfreude auf die Neue Erde ist in letz­ter Zeit gewachsen. So wirken viele...

Mehr

Andacht 24.03.2018

Andacht 24.03.2018

24. Mär 2018

Ich kniete vor meinem Bett und betete. Die Sonne hat­te ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen und auch der Mond wollte nicht scheinen. Es...

Mehr

Andacht 23.03.2018

Andacht 23.03.2018

23. Mär 2018

„Wie viele Autos gibt es in Deutschland?“ - „Warum wächst das Gras?“ - „Woher wissen die Vögel, wie man Nester baut?“ Kinderfragen bringen uns...

Mehr

ndacht 31.03.2018

ndacht 31.03.2018

22. Mär 2018

Vor Kurzem hat sich für mich ein lang gehegter Wunsch erfüllt: Ich habe endlich mal wieder einen ganzen Nachmittag lang Monopoly gespielt! Mein...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden