Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 03. Oktober 2022

Andacht 03. Oktober 2022

03. Okt 2022

Ist der Friede auf der Flucht, sodass man ihm nachjagen muss? Wenn ja, wo findet er Unterschlupf? Wo ist sein Zuhause? Und wer jagt ihm nach?...

Mehr

Andacht 02. Oktober 2022

Andacht 02. Oktober 2022

02. Okt 2022

Landwirtschaftliche Arbeit aber ist vielen von uns inzwischen fremd geworden. Hast du schon einmal auf einem Erntewagen gesessen? In meiner...

Mehr

Andacht 01. Oktober 2022

Andacht 01. Oktober 2022

01. Okt 2022

Ich habe es mir angewöhnt, morgens beim Aufwachen bewusst auf Geräusche der Natur zu hören. Regen, Wind, Vogelstimmen. Sie motivieren mich, Gott...

Mehr

Andacht 30. September 2022

Andacht 30. September 2022

30. Sep 2022

„Ein gutes Brot muss eine möglichst kurze Zutatenliste haben“, sagt der Brotsommelier Jörg Schmid. „Ich esse dreimal am Tag Brot, auch zu Spaghetti...

Mehr

Andacht 29. September 2022

Andacht 29. September 2022

29. Sep 2022

Hal ist krank. Er hat seit Jahren eine Nervenlähmung, die es ihm zunehmend erschwert, seine Muskeln anzusteuern. Er quält sich täglich die 14 Stufen...

Mehr

Andacht 28. September 2022

Andacht 28. September 2022

28. Sep 2022

Kennt ihr das auch? Es gibt Personen, die einfach nur nerven. Sie sind anstrengend, gefühlt immer dagegen und es fällt schwer, sie zu (er-)tragen....

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden