News

Artikel

Adventjugend: E1NS-Jugendkongress in Kassel abgesagt

Adventjugend: E1NS-Jugendkongress in Kassel abgesagt

29. Juli 2019 | Hannover/Ostfildern | Adventjugend

Der geplante bundesweite E1NS Jugendkongress vom 3.-6. Oktober 2019 in Kassel ist abgesagt. Nach Auskunft der Adventjugend Deutschland seien bis zum jetzigen Zeitpunkt zu wenige Anmeldungen eingegangen. Als Verantwortliche hätten sie daher in Absprache mit allen regionalen Jugendabteilungsleitern der Adventjugend in Deutschland die Entscheidung getroffen, den Kongress abzusagen. „Es tut uns für all diejenigen besonders leid, die sich bereits für den Jugendkongress unter dem Motto ‚Bis ans Ende der Erde‘ angemeldet hatten.“

Der geplante Kongress wäre die 3. Jugendbegegnung dieser Art in Kassel gewesen. Im letzten Jahr fand zudem noch ein internationaler Jugendleiterkongress mit über 1.700 Teilnehmern aus aller Welt statt.

Die Adventjugend ist der Jugendverband der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland.

Zurück

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden