Events

Veranstaltung

ATS-Bibelwochenende

12. - 14. Juli 2019 | Kategorie: Predigtamt

Ort

Michelsberg 1, 73337 Bad Überkingen-Oberböhringen

Dr. Daniela Gelbrich (Referentin)

Sie begann ihre theologische Ausbildung in Collonges (Frankreich) und schloss dort mit einem MA für Altes Testament ab. Nach ihrem Praktikum in Neustadt/ Weinstraße studierte sie an der Universität Sarbonne in Paris Hebräisch und verteidigte dort auch ihre Dissertation. Danach war sie Direktorin für Fremdsprachen an unserem Campus in Collonges, arbeitete als Lehrerin an einigen unserer adventistischen Grundschulen in Deutschland und in der Schweiz und unterrichtete als Dozentin für Altes Testament an der Theologische Hochschule in
Friedensau. Zur Zeit unterrichtet Daniela Hebräisch und Altes Testament am Seminar Schloss Bogenhofen.

Nähere Informationen zum Programm können bei Kornelia Gelbrich erfragt werden: Kornelia.Gelbrich@gmx.de

Zielgruppe

Gemeindeglieder/-verantwortliche und Pastoren

Thema

Jesaja - eine aktuelle Botschaft für uns heute

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Baden-Württembergische Vereinigung
Firnhaberstraße 7
70174 Stuttgart
E-Mail: bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 711 1629023
Telefax: +49 711 1629021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden