Events

Veranstaltung

Bible Study Weekend for Teens XXL 2022

02. - 06. November 2022 | Kategorie: Teens | Maximalteilnehmer: 64 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Michelsberg, Bad Überkingen

Hast du dir schon einmal gewünscht, einer Predigt von Jesus zuzuhören? Oder hast du dich mal gefragt, worüber Jesus
predigen würde und was ihm dabei ein echtes Herzensanliegen wäre? In der Bibel finden wir verschiedene Predigten, die Jesus gehalten hat – und eine der wichtigsten davon ist die Bergpredigt. Darin bleibt der Glaube nicht einfach bloße Theorie, sondern wird richtig praktisch. Genau aus diesem Grund hat diese Predigt auch uns heute noch eine Menge zu sagen.

Referent: Markus Jenkner

Zielgruppe

Teens im Alter von 13 - 17 Jahren

Thema

Wenn Jesus predigt: Die Bergpredigt Vers für Vers verstehen

Hinweise

Liebe Teilnehmer, in der Bestätigungsmail bekommt ihr die Aufforderung, die Teilnehmergebühr zu überweisen, doch unsere Wochenendveranstaltungen werden vor Ort in bar bezahlt. Vielen Dank für dein Verständnis!

Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 40,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

Barzahlung vor Ort

Frühbucher bis

15. Oktober 2022

Anmeldeschluß

15. Oktober 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden