Events

Veranstaltung

BMV-2022-Tag für Gemeindedienste (Nord)

16. Oktober 2022 | Kategorie: Gemeindedienste

Ort

Adventhaus Berlin-Zehlendorf

Zum letzten Mal in dieser Wahlperiode laden wir herzlich zum Tag für Gemeindedienste ein. Dich erwartet eine Rückschau auf die vergangenen Jahre mit Gedanken zu inhaltlichen Schwerpunkten unserer Arbeit und zu gemeinsam Erlebten. Uns beschäftigen die großen gegenwärtigen Krisen: die Corona-Pandemie und der Ukraine-Krieg. Darüberhinaus geben wir Auskunft über die ersten Jahre der ACK-Mitgliedschaft in den einzelnen Landeskörperschaften. Lass dich zur Beteiligung und zur Mitgestaltung einladen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Die Veranstaltung richtet sich an ehrenamtliche Gemeindemitarbeiter/innen - eher aus dem Nordbereich der BMV.

Zielgruppe

Für Gemeindeteams, Gemeindeleiterinnen und -leiter

Thema

*

Leitung

Vorstand

Hinweise

Anmeldung bis 09.10.2022 telefonisch unter BMV-Büro: 030 8579010 oder per Email: bmv@adventisten.de
Die Veranstaltung beginnt 10:00 Uhr und endet 16:00 Uhr.

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Berlin-Mitteldeutsche Vereinigung
Hausstockweg 26
12107 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 30 857901-0
Telefax: +49 30 857901-44

Informationen

BMV-Büro 030 8579010

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden