Events

Veranstaltung

BMV-AaF-2021-Frauenbegegnungswochenende

19. - 21. März 2021 | Kategorie: Frauen | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Haus Grillensee 04683 Naunhof

Zusammen mit unserer Leiterin der Abteilung Frauen in Deutschland, Angelika Pfaller, begeben wir uns auf Suche, der Suche nach dem Glück. Frei nach dem alten Zionslied "Welch Glück ist's, erlöst zu sein" wollen wir herausfinden, was uns wirklich glücklich machen kann. Was bedeutet es überhaupt, glücklich zu sein? Wo finde ich dieses Glück? Kann mir Stress das Glück rauben? Persönlicher Frieden und Ruhe - welch ein "Glück"! Folgen wir den Spuren des "Glücks, eine Tochter Gottes zu sein" in der Bibel und im Jetzt und Heute.

Zielgruppe

Frauen ab 18 Jahren

Thema

"Vom Glück, eine Tochter Gottes zu sein."

Leitung

Gabriele Stangl

Hinweise

Wir sind in Doppelzimmern mit jeweils eigenen Nasszellen untergebracht. Es gibt auch barrierefreie Zimmer.

Preise

Teilnehmerbeitrag 105,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Berlin-Mitteldeutsche Vereinigung
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: steffi.hauptvogel(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 30 857901-0
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2021 FrauenWE

Informationen

Gabriele Stangl 030 51734299

Frühbucher bis

22. Februar 2021

Anmeldeschluß

22. Februar 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden