Events

Veranstaltung

BMV-AJ-2020-Scoutcamporee

28. Juli - 09. August 2020 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 4 | Freie Plätze: 0

Anmelden

Ort

Domat-Ems / Schweiz

Das Thema "Gipfelstürmer" prägt das Scoutcamporee. Wir wollen darüber nachdenken, wie nicht nur Eeinzelne, sondern alle gemeinsam ans Ziel kommen können. Neben dem geistlichen Inputdurch den Sprecher Jonathan Tejel (JAL der EUD) soll es Gelegenheit für Aktiv-Workshops geben. Bachtrekking, Klettersteig, Riverrafting, Mountainbiking und eine 2-tägige Bergtour sind in dem vielseitigen Angebot eingeplant. Sei dabei!

Zielgruppe

Scouts ab 18 Jahre

Thema

Gipfelstümer

Leitung

Lydia Fabricius, Stephan Anders

Hinweise

Der Preis beinhaltet die Fahrtkosten ab/zum Treffpunkt mit PKW, das Camporee, einige Workshops und die Verpflegung (zzgl. zusätzlicher Kosten, die bei besonderen Workshops entstehen können).

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Preise

Normalbucher Nichtverdiener 390,00 €
Normalbucher Verdiener 430,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2020 Scoutcamporee

Informationen

Lydia Fabricius

Frühbucher bis

01. März 2020

Anmeldeschluß

15. Mai 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden