Events

Veranstaltung

BMV-AJ-2021-Pfingstjugendtreffen

21. - 24. Mai 2021 | Kategorie: Adventjugend | Maximalteilnehmer: 600 | Freie Plätze: Genügend

Ort

Zeltplatz Friedensau

Das Pfingstjugendtreffen stellt einen der Jahreshöhepunkte der Adventjugend in der Berlin-Mitteldeutschen Vereinigung dar. Da es im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, wollen wir es dafür in diesem Jahr gebührend feiern. Dabei soll unser großer Gott im Mittelpunkt stehen. Gottes Influencer werden Eleana und Shawn Dullinger sein. Natürlich bleibt neben allem Input auch genügend Zeit für Socialising, Sport und einen Special Guest! Wir wollen gemeinsam Jesus begegnen, Gott loben und gemeinsam eine tolle Zeit miteinander verbringen. Sei dabei und bring auch deine Freunde mit. Wir freuen uns auf Dich.

Zielgruppe

Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene

Thema

Influenced to influence

Leitung

Martin Hartlapp und Team

Hinweise

An- und Abreise in Eigenregie. Ein kostenloser Shuttleservice von/zum Bahnhof Burg wird angeboten.
Aufpreis für Mittagessenversorgung (Sa-Mo) (12:30 Uhr)
Aufpreis für Frühstücksbrötchenservice (Sa-Mo) (8:30 Uhr)

Optionale Mittagessenverpflegung durch Krugels Catering zubuchbar (+18,50 EUR):
Sabbat: Lasagne al formo mit Rindfleisch oder vegetarisch. Beilage: frischer Gemüsesalat mit Dressing
Sonntag: Big American Burger mit Rindfleisch-Patties oder vegetarisch. Beilage: Potato-Wedges (Kartoffelspalten)
Montag: Chicken-Curry oder Veggie-Curry mit Reis. Beilage: herzhafter Salat

Optionaler Frühstücksbrötchen-Service durch Krugels-Catering zubuchbar (es entstehen Mehrkosten).
Rosenbrötchen hell 65g, Stückpreis 0,40 EUR
Körner-Farmerbrötchen 80g, Stückpreis 0,60 EUR
Croissant de Paris, 70g, Stückpreis 1,20 EUR
Laugenstange, ca. 90 g, Stückpreis 0,70 EUR

Bitte gebt eure Bestellung unter https://bmv.adventjugend.de/unsere-arbeit/jugend/pfingstjugendtreffen/pfila-2021/backwaren/ auf.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Achtung: Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen.
Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

http://www.zeltplatz-friedensau.de/

Preise

Normalbucher (mit Mittagessen) 72,50 €
Normalbucher (ohne Mittagessen) 54,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Verwendungszweck

Pfingstjugendtreffen 2021

Informationen

Martin Harltapp

Frühbucher bis

15. April 2021

Anmeldeschluß

09. Mai 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden