Events

Veranstaltung

BMV-AJ-2022-Bibelentdeckerwoche

23. - 30. Oktober 2022 | Kategorie: Adventjugend | Maximale Anmeldezahl: 40 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Waldpark (Hohenfichte)

Was tat Absalom nur einmal im Jahr? Wer wurde nach David benannt? Welcher Richter hatte 70 Söhne? Wer wurde mit 12 Jahren König von Juda und machte alles falsch? Welcher Stadt zog Gott Schuhe an und auf welches Volk warf Gott seinen Schuh? Fragen über Fragen. Kennst Du die Antworten? Hast Du noch mehr Fragen? Dann komm mit zur Bibelentdeckerwoche. Wir wollen gemeinsam entdecken, was in der Bibel steht und warum dieses alte Buch für uns heute noch ganz wichtig ist.

Zielgruppe

Kinder, Teenager & junge Erwachsene

Thema

Komm mit auf eine Entdeckungsreise

Leitung

Martin Hartlapp

Hinweise

An- und Abreise in Eigenregie.
Auskunft zu Fahrgemeinschaften auf Anfrage möglich.
Im Teilnehmerbeitrag sind die Unterkunft, die Vollverpflegung und die Programmkosten enthalten.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Das Foto stammt von www.pexels.com

https://waldpark-verein.de/haus/

Preise

Normalbucher 229,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Bibelentdeckerwochenende 2022

Informationen

Martin Hartlapp

Frühbucher bis

30. September 2022

Anmeldeschluss

15. Oktober 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden