Events

Veranstaltung

BMV-AJ-2022-Winterjugendfreizeit WP

20. - 27. Februar 2022 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 30 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

WALDPARK Hohenfichte

Bist du zu alt für die Winterteensfreizeit? Dann komm zur Winterjugendfreizeit und triff deine alten Freunde wieder, die du auf der Winterteensfreizeit kennengelernt hast! Du warst vorher gar nicht auf der Winterteensfreizeit? Kein Problem. Du bist trotzdem willkommen. Im verschneiten Erzgebirge wollen wir gemeinsam eine gute Zeit erleben, Gott fragen, woher wir kommen, wohin wir gehen und was er mit uns vorhat.
Falls du dir die Freizeit nicht leisten kannst, melde dich bei Martin (martin.hartlapp@adventisten.de). Wir finden eine Lösung.

Zielgruppe

Für Jugendliche ab 17 Jahren

Thema

.

Leitung

Martin Hartlapp und Team

Hinweise

Anreise am späten Sonntagnachmittag. Abreise am frühen Sonntagnachmittag in Eigenregie. Übernachtung in Mehrbettzimmern. Bettwäsche kann gegen Gebühr ausgeliehen werden. Vollverpflegung.

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Preise

Normalbucher 219,00 €
Spätbucher ab dem 01.01. 259,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Winterjugendfreizeit WP 2022

Informationen

Martin Hartlapp

Frühbucher bis

30. November 2021

Anmeldeschluß

31. Januar 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden