Events

Veranstaltung

BMV-Musik-2022-Jungbläserherbsttreffen

11. - 13. November 2022 | Kategorie: Musik | Maximale Anmeldezahl: 17 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Adventhaus Wittenberg

Herzliche Einladung an alle erfahrenen Jungbläser, aber auch an diejenigen, die gern ein Metallblasinstrument (Trompete, Posaune, Tenorhorn) erlernen möchten. Kommt nach Wittenberg! Es macht besonders Spaß, in einer Gruppe von Instrumentalisten zu spielen oder erste Töne auf einer Trompete/Posaune zu probieren. Saxophonspieler sind auch eingeladen. Je nach Vorkenntnissen werden verschiedene Gruppen angeboten. Wir gestalten musikalisch den Gottesdienst und sind auch mal unterwegs.

Zielgruppe

Für Kinder und Jugendliche, die ein Metallblasinstrument spielen

Thema

*

Leitung

Wilfried Scheel, Dirk Lehmgrübner

Hinweise

Bei Anmeldung bitte das Instrument angeben. Wenn du ein Metallblasinstrument erlernen möchtest, aber noch kein Instrument hast, dann melde dich. Es kann ein Instrument für Anfänger ausgeliehen werden. Als Anfänger erhältst du auch sehr guten Einzelunterricht.

Preise

Teilnehmerbeitrag 30,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Berlin-Mitteldeutsche Vereinigung
Hausstockweg 26
12107 Berlin
E-Mail: steffi.hauptvogel(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 30 857901-0
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Jungbläsertage Herbst 2022

Informationen

Wilfried Scheel 0151 20300080

Frühbucher bis

17. Oktober 2022

Anmeldeschluss

17. Oktober 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden