Events

Veranstaltung

Frauenwochenende am Wittensee

06. - 08. Mai 2022 | Kategorie: Frauen | Maximalteilnehmer: 32 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Erholungsheim am Wittensee, Am See 7, 22794 Bünsdorf

Wir wollen zusammen singen, miteinander reden, lachen, zuhören, beten. Mal ganz leise - mal laut. Unter dem Segen Gottes möchten wir uns anfüllen lassen mit Wissen, geistlicher Nahrung und Eindrücken, die uns im Alltag stärken.

Kellyane Link nimmt uns mit in die Frage: - Wie können Frauen ihre eigene Widerstandkraft stärken?


Foto: Ulrike Röske

Zielgruppe

Frauen von 18-99 Jahren, max. 32 Teilnehmerinnen

Thema

Wege zur Resilienz

Leitung

Nancy Duske/ Ulrike Röske

Preise

Frühbucher 105,00 €
Normalbucher 115,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hanse-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: eva.schaeffer(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 414682-0
Telefax: +49 40 414682-28

Verwendungszweck

Frauen WE 2

Frühbucher bis

28. April 2022

Anmeldeschluß

29. April 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden