Events

Veranstaltung

Gemeinde unter offenem Himmel

01. - 03. Juli 2022 | Kategorie: Gemeindeaufbau | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Foto: Dragutin Lipohar

Ort

Adventgemeinde Hannover-Mitte, Fischerstraße 19, 30167 Hannover

Das Gemeindeleben kann mühsam sein. Überall ist zu hören, dass es zu wenige gibt, die sich in der (Orts)Gemeinde tatsächlich engagieren. Selbst Jesus beklagte: „Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige“ (Lk 10,2). Das muss so nicht sein. Der Heilige Geist ist gekommen, um die Gemeinde zu beleben und begaben. Er wirkt dort, wo Menschen sich für ihn öffnen.

Die drei Themenblöcke des Wochenendes sind:
- Gemeinde in der Fülle des Geistes (Pfingsten und die Folgen)
- Der Heilige Geist – Gott in dem wir leben
- Einfach – Gemeindeaufbau nach Gottes Plan

Zielgruppe

Alle, die in sich die Sehnsucht nach mehr verspüren ...

Thema

(Orts)Gemeinde in der Fülle des Heiligen Geistes

Leitung

Dragutin Lipohar

Hinweise

Ansprechpartner:
Dragutin Lipohar

Anmeldeschluss:
16. Juni 2022

Preise

Spenden sind willkommen! 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hanse-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: uta.hartmann(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 414682-0
Telefax: +49 40 414682-28

Verwendungszweck

65306 -

Informationen

Uta Hartmann

Frühbucher bis

16. Juni 2022

Anmeldeschluß

16. Juni 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden