Events

Veranstaltung

Impulstag Gebet 2020

22. November 2020 | Kategorie: Gemeindedienste | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Foto: Dragutin Lipohar

Ort

Adventgemeinde Hannover-Mitte, Fischerstraße 19, 30167 Hannover

Wir sind ganz gut damit vertraut, wie wir Gott unsere Anliegen vorbringen können. Vielen wurde es von klein auf beigebracht. Das Hören auf Gott ist aber
gar nicht so einfach. Manchmal haben wir das Gefühl, als würde er schweigen oder unser Gebet in einem Papierkorb verschwinden lassen und wir merken
vielleicht gar nicht, dass wir noch nicht gelernt haben seine Stimme zu erkennen und seine Nähe zu spüren. Der Impulstag will helfen das Gebet umfassender zu
verstehen und Gottes Gegenwart zu erkennen.

Gebet verstehen: Reden – Hören – Handeln

Zielgruppe

alle Gemeindemitglieder, Gottesdienstbesucher und Freunde

Thema

Erhörte Gebete machen Mut - Was passiert mit den nicht erhörten Gebeten?

Leitung

Dragutin Lipohar

Hinweise

Leitung:
Dragutin Lipohar

Anreise:
Selbstanreise

Kosten:
Eine Spende für die gastgebende Gemeinde!

Anmeldeschluss:
12.11.2020

Preise

Spenden sind willkommen! 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Niedersachsen-Vereinigung
Fischerstraße 19
30167 Hannover
E-Mail: uta.hartmann(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 511 3539777-70
Telefax: +49 511 3539777-77

Verwendungszweck

65306 -

Informationen

Uta Hartmann

Frühbucher bis

12. November 2020

Anmeldeschluß

12. November 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden