Events

Veranstaltung

Impulstag Geistliches Leben 2020

05. September 2020 | Kategorie: Gemeindeaufbau | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Adventgemeinde Verden, Wilhelmstraße 5, 27283 Verden

Wie wir das Werk und Wirken des Heiligen Geistes erkennen und verstehen können. Wie das Gebet uns dabei hilft

Wir tragen in uns die Sehnsucht Jesus zu begegnen, bei ihm zu sein, wie er es uns auch angeboten hat. Da er aber zum Vater zurückgekehrt ist, erscheint das
unmöglich. Doch was uns unmöglich erscheint, ist bei Gott möglich. Jesus hat zusammen mit dem Vater den Heiligen Geist gesandt, damit er bei uns ist und
uns alles gibt, was wir brauchen, um für den Glauben Tiefgang zu gewinnen. Er ist unser Beistand, der in uns geistliches Leben entfacht und am Leben hält.

Wir werden am Vormittag um 10.00 Uhr gemeinsam einen thematischen Gottesdienst haben und für den Nachmittag zwei Themeneinheiten und Zeit für Gespräche einplanen.

Zielgruppe

Alle, die geistlich auftanken und die Themen Heiliger Geist und Gebet vertiefen wollen!

Thema

Betende Gemeinde in der Kraft des Heiligen Geistes

Leitung

Dragutin Lipohar

Hinweise

Leitung/Ansprechpartner:
Dragutin Lipohar

Kosten:
Eine Spende für die gastgebende Gemeinde!

Anmeldeschluss:
30.08.2020

Preise

Spenden sind willkommen! 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Niedersachsen-Vereinigung
Fischerstraße 19
30167 Hannover
E-Mail: nib(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 511 3539777-70
Telefax: +49 511 3539777-77

Verwendungszweck

65300 -

Informationen

Uta Hartmann

Frühbucher bis

30. August 2020

Anmeldeschluß

30. August 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden