Events

Veranstaltung

Impulstag Sport 2022

08. Mai 2022 | Kategorie: Gemeindeaufbau | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Hannover-Kronsberg

„Ich habe einem Jungendpastor einen kleinen Fitnesspark in den Garten gestellt. Er liebt das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Er meinte dann zu der Idee Gemeinden durch Fitnessparks mit der Community zu vernetzen, dass es bei aktuell über 15 Millionen Fitnessstudionutzern und Outdoorbegeistertern Sportlern, die Gesundheitsbotschaft 2.0 für die jetztige Zeit sei. Und ich stimme ihm da voll und ganz zu. Ich wünsche mir offene Gemeinden die etwas für die Communtiy tun und eine Gemeindejugend die mit gemeinnütziger sozialer Arbeit im Streetwork Arbeitskreis des Rathauses vor Ort positiv auffällt. Das ist mein Gedanke für dieses Missionsprojekt.“ Ich freu mich auf euch.

- Training mit dem eigenen Körpergewicht
- Qualität und Preise von Fitnessparks
- Warum gerade Fitnessparks die Gemeinden für junge und alte Menschen öffnen
- Muss die Gemeinde alles tragen oder kann meine Gemeinde Sponsoren gewinnen?
- Erfahrungen über die Nutzung und den Zulauf von Fitnessparks
- Fragerunde

Zielgruppe

Jung und Alt

Thema

"Out of the Churchbox"

Leitung

Dragutin Lipohar

Hinweise

Leitung/Ansprechpartner:
Dragutin Lipohar

Referent:
Patrick Zippel, Gesundheitsmanager B. A.

Anreise:
Selbstanreise

Kosten:
Spenden sind willkommen!

Anmeldeschluss: 22.03.2022

Preise

Spenden sind willkommen! 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hanse-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: uta.hartmann(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 414682-0
Telefax: +49 40 414682-28

Verwendungszweck

65306 -

Informationen

Uta Hartmann

Frühbucher bis

24. April 2022

Anmeldeschluß

24. April 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden