Events

Veranstaltung

J.O.S.U.A. Camp 2021

02. - 06. Juni 2021 | Kategorie: Gemeindeaufbau

Ort

Michelsberg

Beim J.O.S.U.A. BW Camp 2021 werden wir dieser Frage anhand von Offenbarung 7 mit einem präzisem Studium genauer auf den Grund gehen und feststellen: Es gibt Hoffnung!

Wir freuen uns, dass wir euch vom 02. – 06.06.2021 auf dem Michelsberg begrüßen und mit euch geistliche Zeit, intensives Bibelstudium, anregende Gespräche in den Studiengruppen nach den Vorträgen, gemeinsame Gebete, Ruhe in der Natur, herrliche Musik und herzliche Gastfreundschaft erleben dürfen.

Einen der Hauptsprecher dürfen wir euch schon bekannt geben, unser lieber Bruder Stephen Bohr!

Er ist dafür geschätzt und bekannt, dass er kostbare Schätze in einzelnen Bibelversen entdecken kann und ist somit ein großer Segen für das J.O.S.U.A. Camp 2021, in dem wir Offenbarung 7 Vers für Vers gemeinsam studieren möchten.

Weitere Infos zur Anmeldung unter: www.josuacamp.de

Zielgruppe

Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Thema

Wer kann bestehen? (Offb. 7)

Hinweise

www.josuacamp.de

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Baden-Württembergische Vereinigung
Firnhaberstraße 7
70174 Stuttgart
E-Mail: alexander.born(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 711 1629023

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden