Events

Veranstaltung

Jugendsabbat

13. Juni 2020 | Kategorie: Jugend

Ort

Adventgemeinde HH-Grindelberg, Grindelberg 15, 20144 Hamburg

#inspiredtalks #goodvibes #summerfeeling #jesus #halloajnib #fun #goodfood #bepartofsomethingspecial

Inhalt:
Dich erwartet ein inspirierender Gottesdienst, berührender Worship, eine Menge peops aus Hansa, leckeres Essen, Raum zum Mitgestalten, Mitdenken und Mitreden und vieles mehr. Zu Gast haben wir den Jugendmann der AJ Niedersachsen/Bremen. Nicht verpassen: am darauffolgenden Sabbat wird die AJ Hansa in Hannover zu Gast beim Jugendsabbat sein. Wir halten Dich auf dem Laufenden! Folge uns auf instagram @hansa.adventjugend

Referent:
Alex Vilem

Zielgruppe

Jugendliche ab 15 Jahren

Thema

nn

Leitung

Bastian Bak

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Hansa
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden