Events

Veranstaltung

Jugendsabbat Kisdorf

07. März 2020 | Kategorie: Jugend

Ort

Adventgemeinde Kisdorf, Etzberg 61, 24629 Kisdorf

Programm:

10:00 Uhr Jugendgottesdienst
12:30 Uhr Potluck
14:00 Uhr Workshops
16:00 Uhr Worship Time

Inhalt:
Alle sprechen über Worship bzw. Lobpreis. Aber ist es nur eine Musikrichtung? Kann es auch ein Lebensstil werden? Wie kann ich tiefer in den Lobpreis einsteigen? Wie kann Lobpreis eine Bereicherung für mein Leben sein?

Ablauf:
Im Jugendgottesdienst am Vormittag feiern wir mit Worshipmusik, einer Predigt von Jonas Kutsche, einer besondere Gebetszeit und einem Predigtnachgespräch.

Am Nachmittag werden wir kreative und inhaltstiefe Workshops zum Thema Worship haben.
Und abschließend wollen wir Gott in einer Worship Time Gott von ganzem Herzen loben und preisen.

Mitbringen:
Bitte bringt für das Potluck am Mittag etwas zu Essen mit. Wir werden alle gemeinsam essen.

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene

Thema

Born to praise

Leitung

Benny Brunotte

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Hansa
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden