Events

Veranstaltung

Kreativ-Entspannungs-Wochenende

25. - 27. September 2020 | Kategorie: Frauen | Maximalteilnehmer: 16 | Freie Plätze: 7

Anmelden

Ort

Das Haus im Wald - Rucksmoor - 29471 Gartow

Dieses Wochenende möchten wir entspannt kreativ sein... Ob Häkeln, Stricken, Knüpfen, Nähen (Patchwork mir Wiltrud Warning), Malen, Basteln... alles mal ungestört und nach Herzenslust, wo viel und so lange du möchtest.
Bringe einfach mit, was dir Spaß macht und du vielleicht schon immer mal machen wolltest, aber nie Zeit dafür hattest.

Für Entspannung ist auch genügend Zeit.

Dragutin Lipohar wird uns wieder Impulse geben, wie wir auch im Glaubensleben kreativ sein können.

Am Sabbatnachmittag werden wir uns beim Spazierengehen die Umgebung anschauen.

Wenn es dich anspricht, dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich!

Zielgruppe

Alle Frauen (auch Mädchen ab 14 Jahren), die kreative sein wollen

Thema

Kreative Nachfolge - Kreativ sein

Leitung

Bianca Tiko & Conny Warning

Hinweise

Selbstanreise

In den Kosten enthalten sind Unterkunft und Verpflegung

Hausansicht: https://bernstorff.de/ferienwohnungen/haus-im-wald-rucksmoor

Das Wochenende startet mit dem gemeinsamen Abendbrot um 18 Uhr.

Preise

Normalbucher 80,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Niedersachsen/Bremen
Fischerstraße 19
30167 Hannover
E-Mail: bianca.tiko(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0511 3539777-72
Telefax: 0511 3539777-77

Verwendungszweck

65300 - Name

Informationen

Bianca

Frühbucher bis

15. Juli 2020

Anmeldeschluß

10. September 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden